ÜBER UNS

Halle TMR Rührwerke Mischer Lohnfertigung
 
 

KOMPETENZ IN RÜHRTECHNIK

Vor 40 Jahren begann die Erfolgsstory unseres inhabergeführten Unternehmens, das am 10.01.1978 durch die Herren Nobert Krause und Wolfgang Niedermeier in München gegründet wurde.

1988 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort nach Taufkirchen / Landkreis München.

Im Jahr 2000 wird Dipl.-Ing. Werner Leidner Geschäftsführer des Unternehmens. Er leitete eine grundlegende Modernisierung des Unternehmens ein und führte erfolgreich computergestützte Entwicklungs- und Fertigungsverfahren ein.

Heute bietet das Unternehmen unter der Geschäftsführung von Gunnar W. Prehn qualitativ hochwertigste und maßgeschneiderte Rühranlagen – passend für jede noch so anspruchsvolle Rühraufgabe sowie umfassende Dienstleistungen und umfassenden Service. Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und Wartung - alles aus einer Hand!

In enger Anbindung an die Wünsche unserer Kunden bieten wir auch in Zukunft neben einer enormen Produktvielfalt, einem langjährigen Produktions Know How und einer fundierten Beratungskompetenz, die notwendige Flexibilität verschiedensten Mengen- und Lieferterminanforderungen gerecht zu werden. Mit Präzision und Effizienz in jeder Phase der Zusammenarbeit.

Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen neben dem Rührwerksbau auch für die anspruchsvollsten Maschinenbauteile gerne zur Verfügung!

 

ÜBER TMR

TMR – das heißt über 40 Jahre Erfahrung in der Rührwerkstechnik

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49 89 6661097-11
  +49 89 6661097-22
  D-82024 Taufkirchen, Bergstraße 6